FREILUFTHALLE – MOYON VILLAGES (FRANKREICH)

Standort MOYON VILLAGES (Frankreich)
Fertigstellung 2018
Dachfläche 903 M2

Planung und Bau einer Freilufthalle in Moyon-Villages.

Mit einer Fläche von 18m x 36m besteht der Freilufthalle aus einer Holz- und Stahlkonstruktion. Das Dach und die Fassaden bestehen aus einer Textilmembran, die den Sportlern einen thermischen und akustischen Komfort bietet, während sie tagsüber von einem schönen natürlichen Licht profitieren. Die Fassaden wurden im Siebdruckverfahren bedruckt, um eine einzigartige und ästhetische Wirkung zu erzielen.

Ein Nebengebäude wurde ebenfalls entworfen, in dem sich die Umkleideräume, das Clubhaus sowie die sanitären Anlagen befinden.

Auf diesem Multisportplatz können das ganze Jahr über verschiedene Mannschaftssportarten wie Fußball oder Basketball ausgeübt werden, ohne dass man sich Sorgen um das Wetter machen muss.

Unsere anderen REALISIERUNGEN