Smc2 news

DAS TEAM WÄCHST: BALD 100 MITARBEITER!

27.06 2022

EIN TEAM, DAS GEWACHSEN IST…

Im Laufe der Jahre verstärkt SMC2 seine Belegschaft. Da wir seit mehreren Jahren stark wachsen, umgeben wir uns mit unterschiedlichen Profilen, um diesen Trend aufrechtzuerhalten.

Und 2022 ist keine Ausnahme von dieser Regel! Seit Anfang des Jahres haben neue Mitarbeiter die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens verstärkt. Wirtschaftswissenschaftler, Bauassistentin, Kommunikationsassistentin, Monteure, Bauingenieure, F&E-Ingenieur, technischer Kaufmann… SMC2 stockt seine Teams auf, um seine Position als Marktführer in Europa zu festigen, die Qualität der Dienstleistungen und die Vielfalt der Angebote zu gewährleisten und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.

…UND DIE SICH WEITERENTWICKELT

Und es ist noch nicht vorbei! Ende Juni stoßen zwei Monteure zum SMC2-Team, um die Bauabteilung zu verstärken. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Montage der Strukturen auf der Baustelle unter Einhaltung der Qualität und der Sicherheitsvorschriften durchzuführen.

Auch die Verkaufsabteilung entwickelt sich weiter. Im Exportbereich wird im Juli ein Geschäftsingenieur aus England zu SMC2 stoßen, der an der Seite unseres englischen Business Developers arbeiten wird. In Frankreich suchen wir eine Vertriebsassistentin, die eng mit unserem Business Engineer in der Region Ile-de-France zusammenarbeiten soll. Dieser würde sich übrigens freuen, wenn er auch einen technischen Vertriebsmitarbeiter an seiner Seite begrüßen könnte, der ihn bei der Beantwortung der Geschäftsmöglichkeiten in diesem Sektor unterstützt.

EIN UNTERNEHMEN, DAS SICH MIT SEINEN MITARBEITERN WEITERENTWICKELT

Sie sehen, SMC2 folgt einer schönen Dynamik. Das Unternehmen entwickelt sich mit der Zeit, den Trends und den Möglichkeiten, aber auch dank der Impulse seiner Mitarbeiter. Wir sichern unsere Expansion in Frankreich und im Ausland mit Geschäftsingenieuren in England, Deutschland und Kanada.

Wir sind heute ein wichtiger Akteur auf dem Markt für die Planung und den Bau von Sport- und Freizeitstrukturen. Tennishalle, Paddle-Tennisplatz, Tribüne, Fußballplatz, Sportkomplex… Wir bauen Sportgebäude, bei denen der Komfort der Spieler und Zuschauer im Mittelpunkt unserer Prioritäten steht. Unsere Spielplätze sind in die Höhe konzipiert, insbesondere mit unseren Spieltürmen, damit Groß und Klein in die Höhe steigen, neue Eindrücke sammeln und einen schönen Moment mit der Familie in einer Mehrgenerationeninfrastruktur teilen können.

GEMEINSAME WERTE

Das SMC2-Team teilt Werte wie Herausforderung, Zusammenhalt und Innovation, vor allem aber ökologische und umweltbezogene Werte. Wir alle sind von dem Willen beseelt, etwas für den Umweltschutz zu tun. Aus diesem Grund fördern wir Bausysteme mit einem Holzgerüst und einer Dacheindeckung aus Textilmembranen für Realisierungen mit geringer Umweltbelastung, die gegen die Erwärmung der städtischen Gebiete ankämpfen.